FREIE BÜRGERPARTEI – Die Bundespartei der Zukunft!

FREIE BÜRGERPARTEI – Die Bundespartei der Zukunft!

By FBP Redakteur 30. März 2021 0 Comments

Die FREIE BÜRGERPARTEI ÖSTERREICH hat vollbracht, was nur den wenigsten Parteien in Österreich gelungen ist und ist nach 9 Monaten seit ihrer Gründung, am 29.05.20 in Gesamtösterreich durch Landesparteien vertreten. Dieser Umstand macht die FBP zu einer Bundespartei und zu einer bundesweiten und starken Vertretung der Bürger- und Arbeiterschaft!

„Es erfüllt mich mit großem Stolz, dass aus einer Idee, welche im Jahr 2020 entstanden ist, eine Bundespartei mit 9 starken Landesverbänden gewachsen ist und wir konsequent wachsen und uns für kommende Wahlen aufstellen. Mir war von Anfang an klar, dass die Idee einer bürgerlichen Partei, welche kompromisslos für die Bevölkerung und die Arbeiterschaft wirkt, ein Erfolg werden muss, da gerade die Arbeiterschaft und der Mittelstand nur noch übergangen, verraten und ausgebeutet werden – wir geben ihnen die Stimme und Vertretung zurück!“ So der Bundesparteiobmann und Gründungsmitglied der FBP Georg J. Palm!

Der Kurs für die kommenden Jahre steht fest und wir werden und wollen als patriotisch, bürgernahe und soziale Opposition einen konsequenten Weg für die Bevölkerung und unser Österreich gehen. Jeder ist bei uns herzlich eingeladen, aktiv mitzuwirken und Beitrag dazu zu leisten, dass unser Land und der Mittelstand wieder eine parlamentarische Stimme erhält.