Gemeinsam Österreich bewegen!

Gemeinsam Österreich bewegen!

By FBP Redakteur 10. September 2020 0 Comments

Die Entwicklung der Freien Bürgerpartei zeigt, dass wir den Puls der Zeit treffen und eine echte Alternative für all jene sind, welche erkannt haben, dass die herrschenden Altparteien nicht mehr im Sinne der Bevölkerung regieren und handeln.

Bereits in fünf Bundesländern stellt die FBP Landesparteien, welche eigenständig die Organisation der einzelnen Länder in die Hand nehmen.
Ziel ist es natürlich dies weiter zu forcieren und in allen Bundesländern präsent zu werden, aber dies scheint sehr schnell der Fall zu sein, da der Zulauf an Mitgliedern und Unterstützern ungebrochen hoch ist.

Es ist eine freudige Entwicklung und ein Zeichen dafür, dass unser Parteimotto „Gemeinsam bewegen“ gelebt wird und wir die Bevölkerung erreichen. Der Parteiobmann Georg J. Palm, als auch der gesamte Bundesparteivorstand begrüßt die neuen Landesparteien und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit !