BFK KÄRNTEN – DIE BÜNDNISPARTNER

FBP ÖSTERREICH (Freie Bürgerpartei)

Die FBP Österreich ist eine Bundespartei mit 9 Landesparteien, welche im gesamten Bundesgebiet aktiv ist. Zur FBP Österreich gehört auch die Jugendorganisation JF (Junge Freie), Gemeinsam Aktiv (Seniorenorganisation u. gesellschaftlich) und die FBA (Freie Bildungsakademie)


BZÖ KÄRNTEN

Das BZÖ wurde im Jahre 2005 von Landeshauptmann Dr. Jörg Haider gegründet. Seine Idee war es, abseits vom parteipolitischen Zwang eine Bewegung zu schaffen, die sich mit Herz und Verstand für unser Volk einsetzt.


E.G.O. – EINE GUTE OPTION

Der zur Zeit stattfindende allumfassende Wandel der Gesellschaft wird das Miteinander zukünftig grundlegend ändern. Ein liebevoller Umgang, ein Füreinander – und Miteinander mit sich selbst und seinem Nächsten soll unsere Basis für eine lebenswerte Zukunft sein.


GEMEINSAM FÜR FRESACH

Bürgermeister Ing. Gerhard Altziebler


LISTE JÖRG