GRÜNE KLIMADIKTATOREN MÜSSEN VERHINDERT WERDEN

Olga Voglauer, Spitzenkandidatin der Grünen bei den kommenden Landtagswahlen, hat bereits am Montag gezeigt aus welchem Holz sie geschnitzt ist, denn außer dem Klima und der Grünen Klimadiktatur konnte Frau Voglauer mit recht wenig aufwarten, was unserem Kärnten und den Kärntnern von Nutzen ist. Es war die Rede von Photovoltaik Zwang und die schönen Berge unserer Heimat sollen bald Windparks im Burgenland gleichen. Heute am 08.02.23 blockierten Klimaspinner, nein Klimaterroristen die Innenstadt Klagenfurts und sorgten für Chaos und Unmut bei der Bevölkerung und sie dürfen raten, welche Dame diese Terroristen oder besser gesagt die Opfer Grüner Propaganda, in Schutz genommen hat – Olga Voglauer. Eine sogenannte Politikerin, welche Klimaterroristen in Schutz nimmt, welche weder eine Versammlung für diese Sinnbefreitheit angezeigt haben, in Schutz zu nehmen, entbehrt jeglicher Vernunft und ist einer Politikerin nicht würdig. Frau Voglauer scheint von den Grünen als Mini-Gewesslerlein in Kärnten installiert worden zu sein, um den Wiener Klimaterror, nach Kärntner zu tragen!

Was bei einer Regierungsbeteiligung von den Grünen herauskommt, sehen wir auf Bundesebene und wir mussten es in Kärnten schon am eigenen Leib erfahren – Stillstand, Blockade von wichtigen Infrastrukturprojekten, krankhafte oder beinahe schon zwangshafte Slowenisierung und eine Klimadiktatur, welche das Volk zum Untertan Grüner Perversionen machen soll. Von den Nebenerscheinungen, wie eine enorme Zunahme an illegaler Migration und Überfremdung gar nicht zu sprechen, denn dafür sind die Grünen ja ohnehin bekannt, dass ihnen Fremde und andere Länder mehr bedeuten, als das eigene Land und Volk.

Sollten die Grünen den Einzug in den Kärntner Landtag schaffen, bedeutet dies, dass ein weiterer Linksrutsch passiert, welcher unserem Kärnten schadet und Klimadiktatoren, wie Voglauer zur Macht verholfen wird. Das BFK ist der Meinung, dass alles dafür getan werden muss, diese Grüne-Ökotruppe von sämtlichen Parlamenten Österreichs fernzuhalten! Die Grünen sind und waren nie eine Partei des Volkes, sondern Zöglinge von Lobbyisten und weltfremden Propheten. Unserer Meinung nach passen sie wirklich besser zu den Sekundenkleber-Terroristen, denn in ein heimisches Parlament!