RÜCKGRATLOS NICHT FREIHEITLICH

FPÖ KÄRNTEN VERRÄT FREIHEITLICHKEIT

15.02.23: Wir haben bereits mehrfach betont, dass wahre Freiheitlichkeit in den Landesverbänden der FPÖ nicht mehr zu finden ist – diesbezüglich tritt die Kärntner FPÖ und deren Landesparteiobmann Angerer heute den Beweis an. Während das BFK-Bündnis für Kärnten, die Slowenisierung seit jeher aufgezeigt hat, rudert Angerer zurück. Die Freiheitliche Jugend wurde zuerst als „Übeltäter“ dargestellt, welche über das Ziel hinausgeschossen hätte, so Angerer. Künftig wolle er jedes Posting vor der Veröffentlichung sehen, so Angerer. Tja Herr Angerer, wir stellen uns gerade die Frage, ob die Freiheitliche Jugend nur als Bauernopfer herhalten musste, um ihr Saubermann-Image aufrecht zu erhalten, denn heute wurde medial ein delikates Detail öffentlich – nämlich, dass die FPÖ Kärnten in aller Stille ihre Druckwerke für die Landtagswahl neu drucken ließ (siehe Bild / Bild: Kleine Zeitung):

LETZTE LEGISLATURPERIODE WAR POLITISCHES WACHKOMA

Generell muss man sich bei den Kärntner Freiheitlichen die Frage stellen, was in der letzten Legislaturperiode erreicht wurde oder ob die Kärntner FPÖ als Scheinopposition zu werten ist. Wir sind der Meinung, dass das zweitgenannte der Fall ist, da nichts erreicht, nichts umgesetzt und keinerlei Akzente gesetzt wurden. Es ist befremdlich, wenn die Mutterpartei, die Jugendorganisation als Sündenbock opfert und selbst nicht zu dem steht, was sie verkörpern will. Diesbezüglich haben auch der Ex-Landeshauptmann Dörfler und Der Obmann des Kärntner Heimatdienstes, Mölzer (beide FPÖ) bewiesen, dass ihnen Haltung nicht an erster Stelle steht und Freiheitliche Werte medial verraten werden.

WAHRE FREIHEITLICHE WERTE NUR IM BFK

Das BFK hat seit jeher betont, dass uns der Erhalt des politischen Erbes von Dr. Jörg Haider sehr wichtig ist und das politische Erbe durch unseren Bündnispartner, das BZÖ-Kärnten quasi in der DNA des BFK integriert ist. Die FPÖ Kärnten und Kickl scheuten sich selbst davor nicht, zu behaupten, dass sie die politischen Erben von Dr. Haider seien, obwohl jedem bekannt sein müsste, wer Dr. Haider verraten hat und was zum Bruch mit der FPÖ geführt hat! Das Rückgrat sucht man bei den Freiheitlichen vergebens, da es sich ebenfalls nur noch um ein abgeledertes Altparteienmodell handelt, welches nach Geld und Macht strebt – dazu wird das Volk missbraucht. Das BFK stellt sich diesen Wahlen als patriotisches Bündnis, welches nach den wahren und althergebrachten freiheitlichen Werten agiert, welche Dr. Jörg Haider uns lehrte! Dies ist der Unterschied zwischen der FPÖ und uns – wir setzen keine leeren Worthülsen in die Welt sondern stehen zu unseren Werten und unserer Haltung und lassen Taten folgen!