WAS VERHEIMLICHT DIESE REGIERUNG?

WAS VERHEIMLICHT DIESE REGIERUNG?

€ 650.000,- für Handyverschlüsselung! Man kann sich über den Türkisen Haufen nur noch Wundern und Steuergelder stellen lediglich nur noch Mittel zum Zweck dar. So wie auch in dem nun folgenden Fall – die Bundesregierung, welche sehr chatfreudig ist und immer wieder über die Inhalte ihrer Chats stolpert macht nun aus ihren Chatinhalten ein Staatsgeheimnis und lassen sich dieses Staatsgeheimnis auch durch den Steuerzahler teuer bezahlen.

€ 650.000 kostet dem Steuerzahler diese Verschlüsselungssoftware, welche künftig, die Buberlpartie und die ÖVP Garde davor schützen soll, dass tausendfache Ausführungen von Penisbildern, moralisch verwerfliche Chatinhalte und sonstige Türkise Sauereien, an die Öffentlichkeit gelangen. Wer glaub, dass mit dem Rücktritt von Kurz, auch das Kurz’sche System zurückgetreten ist, der wird sich wundern, was die kommenden Monate noch alles auf unser Land und unsere Mitmenschen zukommen wird!

Das Türkise System Kurz wird alles daran setzen sich in der Macht festzubeißen und Corona wird nur noch der Ablenkung von Türkisen Sauereien dienen! Die „Pandemie“ ist längst beendet aber die politische „Türkis-Grüne“ Seuche wütet in Österreich!