ZEICHEN GEGEN ASYL- & AUSLÄNDERKRIMINALITÄT

Vielleicht haben sie gestern, am 08.02.23 in der Klagenfurter Innenstadt Tafeln des BFK bemerkt , welche als sichtbares Zeichen auf Asyl- und Ausländerkriminalität hinweisen sollen. Uns geht es bei dieser Aktion nicht um blanken Populismus, sondern um die sachliche Aufarbeitung einer Problematik, welche in Klagenfurt, Kärnten und Österreich zum grausigen Alltag geworden ist. Die Kriminalstatistik von Kärnten und von Österreich gibt ein klares Bild wieder, da Ausländer und Asylanten in dieser stark vertreten, wenn nicht sogar überrepräsentiert vorkommen. Neben den Tafeln „Kulturbereichererer?“ wurden auch Tafeln mit den Taten und dazugehörigen Presseberichten aufgestellt, um die Menschen zum Nachdenken zu bewegen, da die vorherrschende Landespolitik, angeführt von Peter Kaiser und der SPÖ-ÖVP Landesregierung, alles dafür tun, diese Taten unter den Tisch zu kehren und zu vertuschen!

Kaisers Asylpolitik ist Gefahr für die Kärntner Bevölkerung!

LH Peter Kaiser, mit seinem sozialistischen Dunstkreis, welcher sich bis nach Wien erstreckt, hat im Bereich Asyl, Migration und Fremdenwesen gänzlich versagt. Quotenerfüllung als oberstes Ziel des Landesgenossen, kann nur als unverantwortlicher und fahrlässiger Akt wahrgenommen werden, denn durch die regelrechte Überflutung Kärntens mit Menschen aus Ländern, in denen Gesetze, Welt- und Frauenbilder eher als steinzeitlich zu bezeichnen sind, bringt Gefahren mit sich, welche das Leib und Leben der Kärntner Bevölkerung nachweislich gefährden! An ca. 30 Standorten in Klagenfurt wurden Taten beschildert, welche nachweislich durch Ausländer, Asylanten oder illegale Migranten verübt wurden. Diese Tafeln sollen somit auch Stolpersteine sein, welche die Menschen zum nachdenken veranlassen sollen, wie fehlgeleitet die Asyl- und Ausländerpolitik in Kärnten ist. Laut Stadt Klagenfurt lag der Ausländeranteil in Klagenfurt bei 18,8%, was als bedenklicher Wert anzusehen ist und unweigerlich zu gesellschaftlichen uns strafrechtlichen Problemen führt, wie unsere „Tatort-Tafeln“ eindrucksvoll visualisieren. Wir gehen diese Thematik, wie bereits angesprochen sachlich und auf der Basis von Fakten an, welche deutlich zeigen, in welche Richtung uns Kaiser, die SPÖ und die ÖVP manövrieren. Der absolute Supergau für Kärnten und Klagenfurt wäre es wenn, linksradikale Kräfte, wie die Grünen oder die NEOS in den Kärntner Landtag einziehen, welche die bereits jetzt schon angespannte Situation noch verschärfen.

Einzige Alternative BFK

Das BFK-Bündnis für Kärnten zeigt nicht nur Ausländer- und Asylkriminalität auf, sondern auch, dass wir die einzige Kraft bei den kommenden Landtagswahlen sind, welche sich mit dieser Thematik auseinandersetzt. Die FPÖ, welche Kickl zur Hilfe rufen musste, hat wie sämtliche im Landtag vertretene Fraktionen, bei dieser Entwicklung tatenlos zugesehen und sich disqualifiziert. Wenn Angerer meint, dass es reicht kurz vor der Wahl aus dem politischen Wachkoma zu erwachen und mit einem laut bellenden Kickl alles richten zu können, verhöhnt er und die FPÖ Kärnten die Wähler und zeigt den wahren Geist dieser Truppe. Das BFK steht für einen fairen, jedoch knallharten Kurs im Bereich Migration, Asyl und Fremdenwesen.