LANDESPARTEITAG FBP STEIERMARK 05.03.2022 / Haus im Ennstal

LANDESPARTEITAG FBP STEIERMARK 05.03.2022 / Haus im Ennstal

Am 05.03.2022 fand im Hotel Höflehner, im wunderschönen Ennstal der Landesparteitag der FBP Steiermark statt. Neben den Berichten aus den Ressorts, fanden auch Vorstellungen neuer Funktionäre statt. Der Bundesvorstand war durch Bundesparteiobmann Georg J. Palm, Stv. BPO Michael Lampert und Landesparteiobmann Stv. BPO der FBP Tirol, Hr. Benjamin Kranzl vertreten. Auch der frischgebackene Landesparteiobmann der FBP Kärnten, Hr. Michael Kathan stattete dem benachbarten Bundesland einen Besuch ab.

Im Zuge des Landesparteitages wurde der Vorstand neu gewählt, bzw. bestätigt. Als Landesparteiobmann wurde Helfried Suschek bestätigt. Neu in den Vorstand der FBP Steiermark gewählt wurden folgende Funktionäre/innen:

  • Michael Hiebler / LPO Stv.
  • Wolfgang Michelic / LPO Stv.
  • Tamara Teubl / Finanzreferentin
  • Birgit Hiebler wurde durch den LPO zur neuen Landesparteisekretärin bestellt

Aus dem Vorstand scheidet Herr Hans Peter Weitzer und Hr. Bernhard Schönwetter aus – die FBP Steiermark bedankt sich bei beiden herzlich für die geleistete Arbeit.

Die FBP Österreich gratuliert dem Landesvorstand der FBP Steiermark zur Bestätigung und zur Neuwahl.