SYRER ERSCHLÄGT FAMILIENVATER!

NÄCHSTER FALL VON ASYLKRIMINALITÄT – BLUT KLEBT AN DEN HÄNDEN DER SPÖ, GRÜNEN, NEOS & ÖVP!

Ein 42-Jähriger Familienvater verabschiedet sich von seiner Familie und geht auf einen Vereinsausflug, welcher auch in eine Disco führt. In der Disco wollten die Freunde als Abschluss noch ein wenig Spaß haben, jedoch endete der Abend in einer Tragödie. Aus einem harmlosen Streit mit einem 18-Jährigen Syrer entstand eine wilde Schlägerei, bei der der Syrer einem Gast die Nase brach und dem Familienvater einen Faustschlag gegen die Stirn versetzte, welcher tödliche Folgen hatte.

Es ist wieder ein Beispiel, was uns die illegale Migration und die Willkommenspolitik eingebracht hat, denn abgesehen vom tragischen Tod des Familienvaters, gehören Vergewaltigungen, Diebstähle, Gewalttaten und sonstige Straftaten, welche durch illegale Migranten und Asylanten begangen werden zum bitteren Alltag in unserem Land! Sieht so Dankbarkeit gegenüber dem Land und dem Volk aus, welches diesen Menschen Schutz und Hilfe gewährt? Wohl kaum und ganz m Gegenteil, denn in Wirklichkeit zeigt es welches Geistes Kinder wir seit 2015 importieren und wie schamlos diese Menschen unser Land missbrauchen!

Die linksradikalen Fraktionen, wie beispielsweise die SPÖ und die Grünen fordern und fördern die illegale Migration weiter – bei Straftaten wie dieser schweigt sich die Linke Ecke jedoch vollständig aus! Wo sind die Aufschreie der Linken Fraktionen, wenn ihre Politik österreichische Opfer fordert? Wo bleiben die Reaktionen, wenn Frauen und Mädchen vergewaltigt werden? Wo bleibt der Aufschrei, wenn Österreicher durch die Hand Illegaler oder von Asylanten sterben? Für die FBP Österreich steht fest, dass in unserem Land aufgeräumt werden muss – im Bereich der illegalen Migration und des Asylwesens, als auch politisch, da diesen links-linken Willkommensklatschern endlich der Riegel vorgeschoben werden muss. Wir prognostizieren, dass auch dieser Syrer wieder ein vorbestrafter Täter war, welcher abgeschoben werden hätte können – wir prognostizieren, dass wieder ein Mensch noch leben könnte, wenn wir unser Land und die Grenzen seit 2015 konsequent geschützt hätten! Zwei Töchter und eine Ehefrau müssen nun mit der traurigen Realität leben, dass ihr Vater und Mann Opfer eines Menschen wurde, welcher in Österreich NICHTS zu suchen hätte! Das Blut dieses Opfers und vieler weiterer, klebt an den Händen der SPÖ, der Grünen, der NEOS und der österreichischen Bundesregierung, welche tatenlos zusieht, wie Fremde die Herrschaft übernehmen und das Volk terrorisieren!

Die FBP Österreich fordert nun klare Schritte zu setzen, welche diesen Asylkriminellen und illegalen Migranten das Handwerk legt und diese aus Österreich entfernt – Österreich den Österreichern!